Partynews KW4

He Feiervolk! 🙂

Diese Feierwoche startet wie sooft mit dem Dienstag im Schon Schön, dort legen für euch Fakir & Sassi im Anschluss an ein wunderbares Konzert von Lydmor und Bon Hom auf. Freitag könnt ihr im Ponyhof bei Casual Friday Fakir an den Decks zuwinken oder im Cave mit Ronson Jonson bei Hang the DJ abtanzen. Samstag stehen Motsch und Maxwell Rose im Clubkeller an den Plattentellern und Sonntag eröffnet der Offenbacher Schwarzmarkt für euch seine Pforten. Viel zu tun, in einer Woche.


Am Dienstag geht es wieder ins Schon Schön nach Mainz, denn Lydmor ist mit Bon Hom angereist, um euch tollen dänischen Elektropop zu servieren. Einigen von euch dürfte Bon Homme auch als Bassist und Sänger der großartigen Band WhoMadeWho bekannt sein. Danach heißt es wieder Tuesday I’m in Love und Fakir und Sassi hauen euch neuen heißen und altbewährten alten Scheiß um die Ohren! Einlass ist um 19 Uhr und ihr zahlt wie immer Dienstags keinen Eintritt.
Facebook
Schon Schön


Casual Friday
Am Freitag solltet ihr auf jeden Fall mal im Ponyhof vorbeischauen, denn dort könnt ihr erst Casual Friday und The Garciass live erleben und im Anschluss dann mit Fakir abtanzen. Der legt nämlich für euch bei Casual Friday seine feinsten Indie-Hits auf und feiert, tanzt und trinkt mit euch bis zum Morgengrauen! Ab 20 Uhr geht’s los, ihr zahlt schlappe 5 Euro Eintritt und die ersten 50 Partygäste bekommen einen Pfeffi auf’s Haus, also los geht’s!
Facebook
Ponyhof


Außerdem findet wie jeden zweiten Freitag auch im Cave wieder Hang the DJ statt. Ronson Jonson legt diese Woche mit Specialguest für euch Indies, Alternatives und Cave Classics auf. Ihr seid ab 22 Uhr Willkommen und zahlt ab 23 Uhr 5 Euro Eintritt. Im Cave darf wie immer geraucht werden, also kommt vorbei und habt Spaß!
Facebook
The Cave



Für Samstag empfehlen wir euch mal wieder den Clubkeller aufzusuchen, denn dort legen endlich mal wieder Motsch & MaxwellRose für euch bei Digsy’s Dinner auf. Die beiden haben seit Wochen nichts anderes getan, als ihre liebsten Indieplatten rauszukramen um euch nur mit dem Besten zu versorgen! Ab 23 Uhr zahlt ihr 6 Euro Eintritt, die Garderobe ist dabei bereits inkludiert.
Facebook
Clubkeller


AAA
Wer Sonntag immer noch nicht genug hat, der kann sich das erste Mal auf dem Offenbacher Schwarzmarkt umschauen. In der Berliner Straße 50-52 gibt es ab 12 Uhr den ganzen Tag lang Mukke, Klamotten, Parfum, Yoga, Suppe, Sandwiches, Kaffeeschnaps, Mate und vieles mehr zu entdecken. Taucht ein in die dunkle Seite von Offenbach, stöbert und lasst die Woche gut ausklingen.
Facebook

Vorschau:
05.02.2016 – Nägel mit Köpfen mit Fakir & Sassi im Tiefengrund
09.02.2016 – Tuesday I’m In Love mit Fakir & Sassi im Schon Schön
12.02.2016 – Hang the DJ mit Fakir & Ronson Jonson im Cave
23.02.2016 – Tuesday I’m In Love mit Fakir & Sassi im Schon Schön
26.02.2016 – Hang the DJ mit Fakir & Ronson Jonson im Cave

Liebe Grüße und bis nachher,
Euer Yellowstage Sound System

Platte der Woche: Metronomy – The English Riviera (Because Music, 2011)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.