Partynews KW3

Hey Groupis 🙂

Wir sind die Woche mal besonders spät dran, dafür ist die Veranstaltung für heute Abend umso schöner! Im Silbergold ist nämlich Tischkicker Winter Cup und Fanklub mit Fakir und Sassi! Also schnell noch alle anderen gemachten Pläne über den Haufen werfen!

Diesen Donnerstag läd das Tiefengrund mal wieder zu Audiolith im Hotel van Cleef. Dort legen für euch Das Kleine Dicke Mädchen und BuzzDe die besten deutschen Untergrundsongs auf. Von Adam Angst, über Deichkind, zu Schrottgrenze oder Turbostaat – dort geht es ordentlich zur Sache. Die Jungs freuen sich ab 20 Uhr auf euch und ihr zahlt keinen Eintritt, also nichts wie hin.
Facebook
Tiefengrund


Am Samstag hat das Silbergold zwei ganz besonders leckere Häppchen für euch aufgetischt: zunächst könnt ihr ab 20 Uhr am Silbergold Tischkicker Winter Cup teilnehmen – das heißt ihr kickert mit einem gelosten Spielpartner gegen andere geloste Teams und könnt dabei am Leonhart Leo-Pro-Kicker ordentlich absahnen. Die Anmeldung findet vor Ort statt und ihr zahlt drei Euro Teilnahmegebühr und als Hauptpreis gibt es einen Pokal und 50% Ausschüttung zu gewinnen.
Im Anschluss an das wilde Tunier heizen euch Fakir, Cris & Sassi ordentlich beim Fanklub ein. Die drei hatten so viel Spaß an Silvester, dass sie sich gleich wieder als Indietrio hinter’s Mischpult begeben und ihre liebsten Indie, Indietronics, Alternatives und Britpop-Hits für euch raushauen. Wenn ihr vor Mitternacht kommt, könnt ihr auch wieder darten, Tischtennis spielen und euch warmtrinken – und zahlt ihr keinen Eintritt, danach sind es auch nur fünf Euro. Kommt vorbei, wir freuen uns sehr auf euch.
Facebook Silbergold Cup
Facebook Fanklub
Silbergold
Vorschau:
26.01.2016 – Tuesday I’m In Love mit Fakir & Sassi im Schon Schön
29.01.2016 – Hang the DJ mit Ronson Jonson im Cave
29.01.2016 – Casual Friday mit Fakir im Ponyhof
05.02.2016 – Nägel mit Köpfen mit Fakir & Sassi im Tiefengrund

Liebe Grüße und bis nachher,
Euer Yellowstage Sound System

Platte der Woche: The Maccabees – Colour It In (Polydor Ltd. 2007)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.