Partynews KW45

Hello Again!

Aller guten Dinge sind drei – deswegen gibt’s diese Woche drei klare Ausgehtipps: Freitag abtanzen bei Hang the DJ im Cave und Samstag weitertanzen mit Darwin Deez im Zoom, erst aufhören zu tanzen, wenn ihr das Tiefengrund und In Die Nacht verlasst.



Dieses Wochenende beginnt Freitag ganz klassisch mit Hang the DJ im CaveRonson Jonson und Fakir stehen gemeinsam hinter’m Pult und versorgen euch mit guter Laune und einer Ladung Indie, Indietronics und Cave Classics. Bis 23 Uhr ist der Eintritt frei, danach zahlt ihr auch nur 5 Euro. Außerdem verlosen wir hier wieder 2×2 Gästelisteplätze! Einfach bis Donnerstagabend euren Namen in einer Mail mit dem Betreff „Hang“ an info@ysss.de schicken und Daumen drücken! Viel Glück!
Facebook
Cave



Am Samstag kommen Freunde tanzbarer Indieklänge im Zoom voll auf ihre Kosten, denn Darwin Deez ist zu Gast! Der umtriebige New Yorker hat mit seinem Debutalbum vor 5 Jahren eine Platte abgeliefert, die so frisch und eigen klang, dass sie zu einem der Sommeralben des Jahres wurde. Irgendwo zwischen dem Antifolk von Adam Green und den Strokes setzt er auf seine ganz eigene Weirdo-Ästhetik und ist dabei so unglaublich tanzbar wie wenige im Geschäft. Und so haben Songs wie „Radar Detector“ oder „Constellations“ einen festen Platz auf jedem Indie-Dancefloor. Seinen Sound hat er über die Jahre stetig weiterentwickelt, jetzt ist er mit seinem dritten Album auch bei uns Unterwegs. Klare Konzertempfehlung! Eintritt kostet 21 Euro im VVK und das Konzert geht um 20 Uhr los.
Facebook
Zoom



Danach könnt ihr direkt weitertanzen, indem ihr ins Nordend fahrt und das Tiefengrundaufsucht. Denn dort legen für euch Das kleine dicke Mädchen und BuzzDe bei In Die Nacht ihre liebsten Indiesongs für euch auf. Ab 22 Uhr könnt ihr vorbeikommen und ihr zahlt 2 Euro Künstlerbeitrag für die DJs.
Facebook
T
iefengrund

Weitere Konzerte diese Woche:
06.11. – Balthazar in der Batschkapp, Infos hier
07.11. – Greyskysession mit Megan Burtt und Ayo Awosika in Darmstadt, Infos hier

Party Vorschau:
14.11. – Nägel mit Köpfen mit Fakir und Sassi im Tiefengrund
20.11. – Hang the DJ mit Ronson Jonson und Fakir im Cave
24.11. – L’Aupaire Afterparty mit Fakir und Sassi im Schon Schön

Liebe Grüße und bis nachher,
Euer Yellowstage Sound System

Platte der Woche: Joanna Newsom – Divers (Drag City, 2015)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.