Partynews KW1

Frohes Neues, ihr Lieben!

Wir hoffen ihr seid gut reingerutscht und nun bereit für ein neues Jahr voller Ausgehmöglichkeiten, Konzerten und guten Parties. Diese Woche geht’s am Dienstag los mit dem Konzert von Hanreti und Tuesday I’m In Love mit Fakir & Sassi im Mainzer Schon Schön. Am Freitag beglücken euch Cris und leo.part mit Fanklub im Silbergold und am Samstag tanzen Fakir und Sassi mit euch bei Nägel mit Köpfen im Tiefengrund um die Wette.



Am heutigen Dienstag spielt die Schweizer Band Hanreti im Mainzer Schon Schön. Das Trio macht einen experimentellen LoFi-Mix aus Funk, Alternative und Hip Hop und hat letztes Jahr ihr Debüt-Album Alf F herausgebracht. Wir finden, dass schon allein diese spannende Mischung es Wert ist, mal ausgecheckt zu werden und empfehlen euch daher heute ab 21 Uhr das Schon Schön aufzusuchen, keinen Eintritt zu zahlen und einfach mal zu lauschen. Im Anschluss daran legen Fakir und Sassi wieder bei Tuesday I’m In Love auf und tanzen mit euch um die Wette. Es gibt eine Menge Indie, Alternative und Indietronics bei freiem Entritt zu entdecken, also bis später!
Facebook
Schon Schön



Am Freitag wird’s mal wieder alternativ im Silbergold, denn da legen Cris & leo.part für euch beim Fanklub auf und heizen euch mit Indie, Britpop und Alternative-Hits ein. Ab 21 Uhr könnt ihr schon zum Darten, Tischkickern und Tischtennis spielen vorbeikommen, denn da gibt es Kneipensport und kühle Getränke für euch – ohne Eintritt. Ab Mitternacht zahlt ihr dann 5 Euro Eintritt und könnt sportlich weitertanzen.
Facebook
Silbergold



Am Samstag feiern wir schließlich im Tiefengrund bei Nägel mit Köpfen mit Fakir & Sassi. Die beiden legen für euch ab 22 Uhr ihren besten Mix aus Indie und Indietronics auf und freuen sich, wenn ihr euch mit ihnen darüber freut. Im Tiefengrund zahlt ihr nur schlappe 2 Euro Beitrag für die DJs und könnt euch dann die ganze Nacht mit tanzen, trinken und tischkickern beschäftigen – das klingt doch nach einem unschlagbaren Deal, oder?
Facebook
Tiefengrund

Vorschau:
15.01.2016 – Hang the DJ mit Fakir & Ronson Jonson im Cave
26.01.2016 – Tuesday I’m In Love mit Fakir & Sassi im Schon Schön
29.01.2016 – Hang the DJ mit Fakir & Ronson Jonson im Cave

Liebe Grüße und bis nachher,
Euer Yellowstage Sound System

 

Platte der Woche: The Miserable Rich – Miss You In The Days (Humble Soul / Hazelwood Records, 2011)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.