Noizytunes Spezial und Das Ding Lautstark

Am Freitag ist Fakir Teil der „größten, besten, und vor allem lautesten Indie-, Rock- und Alternative Party“ im Mainz. Bei der DasDing Lautstark Party im Schon Schön eröffnet Fakir von 22 bis 0 Uhr die Party, um euch dort mit Indie, Alternative und Indietronics mal so richtig für DJ Kotta warm zu machen! Der Eintritt kostet euch nur 3 €, was für ne Freitagsparty echt günstig ist.
Facebook
schon-schoen.de

Danach nimmt Fakir dann den Zug zurück nach Frankfurt, um mit Ronson Jonson das Noizytunes-Spezial im Cave mit Musik zu füllen. Von Indie bis Rock, von Alternative bis Electro, Indietronic bis Punk ist alles dabei. Los geht’s ab 22 Uhr und bis 23 Uhr zahlt ihr keinen Eintritt, danach läppische 5 Euro, allerdings verlosen wir mal wieder 2×2 Gästelistenplätze. Hierzu einfach bis Freitag 14 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff ‚Noizytunes‘ und eurem Namen an info@ysss.de schreiben und Daumen drücken. Die Gewinner werden nach Einsendeschluss ermittelt und per Mail benachrichtigt.
Facebook
the-cave.de

Noizytunes Spezial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.