Lenka

Am Samstag gibt es mal wieder viel zu erleben! Den Anfang macht das Zoom, denn dort wird die hübsche australische Sängerin Lenka uns mit ihrem eingängigen Pop und schönen Melodien bezaubern! Bekannt dürfte sie den meisten aus dem aktuellen Windows 8 Werbesport sein. Als Support spielen an dem Abend die inzwischen altbekannten Ozaka Bondage und runden mit ihrem Live Elektro den Abend ab. Los geht’s um 20 Uhr und die Tickets kosten 20 Euro, allerdings verlosen wir mal wieder 2×2 Gästelistenplätze. Hierzu einfach bis Samstag 14 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff ‚Lenka‘ und eurem Namen an info@ysss.de schreiben und Daumen drücken. Die Gewinner werden nach Einsendeschluss ermittelt und per Mail benachrichtigt.
Facebook
zoomfrankfurt.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.