The Jon Spencer Blues Explosion

Am Donnerstag dem 2.5. spielt The Jon Spencer Blues Explosion im Zoom! Mal ganz anderer Blues einer New Yorker Band, die schon seit den 90ern verschiedenste Genres clever kombiniert. Am besten einfach mal reinhören:

Einlass ist um 21 Uhr, los geht’s um 22 Uhr und die Karten kosten im Vorverkauf 21 € und an der Abendkasse 25 €. Allerdings verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze! Hierzu einfach bis zum 2.5. um 14 Uhr hier kommentieren und eure E-Mail hinterlassen. Die Gewinner werden nach Einsendeschluss ermittelt und per E-Mail benachrichtigt!
thejonspencerbluesexplosion.com
zoomfrankfurt.com

0 Replies to “The Jon Spencer Blues Explosion”

  1. Jon Spencer – God of dirty, sleazy NYC rock’n roll blues. Ich will ihn und die Blues Explosion UNBEDINGT hören UND sehen! Bitte 2 Tickets.
    Denn meine Freundin kennt die Band nicht und die Jungs werden ihr 100% die Blues …äh, Bluse in Fetzen rocken. 🙂

  2. aaaahhh….meine erste Begegnung mit der „Explosion“ war vor vielen Jahren der fantastische Song „Brenda“…nie mehr vergesse ich die elektrizierende Wirkung die der kraftvolle Sound direkt in meine Bauchgegend gezaubert hat! Wär fantastisch das live zu erleben!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.