Daughter!

Hallo Freunde!

Am 16.4. also kommenden Dienstag spielen die großartigen Daughter im Zoom! Wunderbar ergreifende indiefolkige Singer- Songwriter aus London!

Für alle die ihn noch nicht kennen, hier ihr eine Live Version ihres Hits ‚Youth‘:

http://vimeo.com/40109918

Das Konzert ist leider schon ausverkauft, allerdings verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze! Hierzu einfach bis Dienstag 14 Uhr hier kommentieren und dabei eure E-Mail hinterlassen (keine Sorge, nur wir sehen die E-Mail-Adresse)! Die Gewinner werden nach Einsendeschluss ermittelt und per Mail benachrichtigt! Viel Glück!

Facebookveranstaltung
ohdaughter.com
zoomfrankfurt.com

0 Replies to “Daughter!”

  1. Ich durfte Daughter 2011 in der Brotfabrik als Vorband von Ben Howard genießen. Einfach großartig, als dann Ben sie später nochmals auf die Bühne holte. Wird sicher ein tolles Konzert mit noch mehr Songs als damals. Nächstes mal hoffentlich in einer größeren location mit mehr Karten. War zu langsam…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.