Extrablatt #5

Blitzverlosung!

Wir haben euch ja gestern schon auf FM Belfast heiß gemacht:

Zweitens spielen Sonntag Abend die verrückten Isländer Elektropopper von FM BELFAST im Zoom. Irgendwo zwischen WHO MADE WHO, LCD SOUNDSYSTEM und DEICHKIND kommt diese Absolute Liveband mit einer schweißtreibenden Show daher, die schon so gut wie jedes Festival niedergewalzt hat. Zwischen 3 und 8 Leute sorgen dabei für die Unterhaltung des Publikums und reißen mit Eigenkompositionen und Referenzen jeden mit der noch Tanzen will. Ein würdiger Höhepunkt des Wochenendes! Los geht das ganze um 21 Uhr und kostet 20,50 im VVK.
Facebook
Zoom

Nun erreicht uns die freudige Nachricht, dass wir für die verrückten Isländer 2×2 Gästelistenplätze verlosen dürfen! Dazu einfach eine Mail mit dem Betreff ‚FM-Belfast‘ und eurem Namen an info@ysss.de schreiben und Daumen drücken. Die Gewinner werden Samstag Abend ermittelt und per Mail benachrichtigt.

Inklusive allen bescheuerten Festivalspielchen! Aber das gehört zu FM-Belfast dazu:

Und natürlich darf Lotus hier nicht fehlen:

Liebe Grüße und bis nachher,
Euer Yellowstage Sound System

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.