The Soft Hills!

Heute Abend legt Fakir endlich wieder im Schon Schön in Mainz auf! Dieses Mal verzaubert uns die Band The Soft Hills aus Seattle mit… ja mit was eigentlich? Die Band mischt Post-Rock mit TripHop, klingt aber auch irgendwie psychedelisch, haben aber auch dann gleich wieder was Singer/Songwriterhaftes a la Fleet Foxes. Wir sind sehr gespannt! Danach haut euch Fakir wieder den geilsten Indie, coole Indietronics und allerlei heißen neuen Scheiß um die Ohren! Get on your dancing shoes! Einlass ist um 21 Uhr und das ganze kostet keinen Eintritt! Also auf nach Mainz!

Am besten einfach mal reinhören:
http://www.youtube.com/watch?v=fCPOf8wsu7s

Facebook
schon-schoen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert