Tanzt blau und sicher! inkl. Gästeliste!

Heute Abend werden wir wieder blau und zwar im Clubkeller! Bei Nachtblau gibt es mit Arne und Simon feinsten Techhouse und Minimal auf die Ohren. Gerne mal außergewöhnlich, auf jeden Fall super tanzbar! 22:30 Uhr geht’s los, das ganze kostet wie immer unter der Woche im Clubkeller keinen Eintritt und das Bier schmeckt Mittwochs immer ganz besonders gut!
Facebook Veranstaltung

Alternativ kann man am heute auch in die Stereobar gehen! Denn dort ist WG-Party angesagt! So richtig… zwar kostet das ganze im Gegensatz zu so ner ganz echten WG-Party 5 Euro Eintritt, dafür kann man allerdings seine eigenen Getränke mitbringen! Klingt auf jeden Fall ziemlich lustig… Schaut’s euch mal auf Facebook an.

Morgen geht’s dann zunächst ins Bett! Dort spielen die viel zitierten aber selten erreichten Men Without Hats! Bestimmt kennt jeder von euch den berühmten Safety-Dance! Vor allem das Video dazu ist absolut cooler Trash erster Güte. Schaut’s euch an:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=T7hHx7gdN68]

 

Allein wegen dieses Songs lohnt sich der Ausflug ins Bett alle mal! Einlass ist dort um 20 Uhr, beginn um 20:30 Uhr! Die Karten kosten im Vorverkauf 20 und an der Abendkasse 25 Euro. Hier gelangt ihr zum Vorverkauf! Allerdings verlosen wir hierfür auch wieder 2×2 Gästelistenplätze! Einfach bis Donnerstag 15 Uhr hier kommentieren, eure E-Mail hinterlassen und hoffen! Die Gewinner werden nach Einsendeschluss ermittelt und benachrichtigt! Falls ihr mehr wissen wollt gelangt ihr hier zur Facebookveranstaltung!

Danach geht’s dann ab ins Cave! Jenny und Lisa sagen Pass auf dein Mädchen auf und spielen coolen Rock, Punk, Alternative, Electroclash Pop & mehr mit überwiegend weiblichem Gesang und ganz vielen Riot Grrrrrls! Alles was Reude bereitet! Los geht’s um 22 Uhr und das ganze kostet wie immer unter der Woche im Cave keinen Eintritt! Dafür darf geraucht werden und die Whisky Auswahl ist durchaus trinkenswert! Hier erfahrt ihr mehr zur Veranstaltung!

0 Replies to “Tanzt blau und sicher! inkl. Gästeliste!”

  1. Mein 1.Mal im Bett. Ich freu mich auf den Musikalischen Helden meiner Jugend. „Everybody here is a friend of mine….PoP goes the World“ 🙂

  2. Ich freu mich Men without hats endlich mal live zusehen. Neben dem Klassiker „safety dance“ haben sie auch noch andere großartige Stücke gemacht. Ich glaube, es wird großartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.