Shotgun Sister!

Kommenden Mittwoch also am 20.02.13 spielen die großartigen Friska Viljor in der Batschkapp! Die haben nicht nur gerade ein neues Album namens ‚Remember Our Name‘ raus gebracht, sondern sind auch laut ihrer Facebook-Seite tierisch motiviert dieses Live zu spielen! Und wer diese Band live gesehen hat wird ihren Namen sicher nicht so schnell vergessen!

Die beiden Brüder aus Stockholm und ihre meist umfangreiche Backingband verstehen es derart gut ihr Publikum glücklich zu machen wie kaum eine andere Band! Nein wirklich, man geht nach dem Konzert nach hause und ist einfach glücklich.

Am besten hört ihr einfach mal in ihren Hit ‚Shotgun Sister‘ von ihrem Debütalbum bravo! an! Diesen gibt es ein mal in der schönen, langsamen Version wie im untenstehenden Video und auf dem Album auch noch mal in einer schnelleren lustigeren Version:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=888JtApkPmw]

Ach eigentlich würden wir euch gerne das ganze Album vorspielen, aber wir wollen ja hier nicht den Rahmen sprengen. Auf jeden Fall reinhören sollte man mal in die Songs, ‚Oh Oh‘ und ‚Gold‘, beide ebenfalls vom Album bravo!.

Ein Video wollen wir euch aber nicht vorenthalten und zwar den Song ‚Wohlwill‘ vom Album ‚For new beginnings‘ in einer akustik-Version gesungen in etwas das nach einem Schrank aussieht:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=sdUQlE9_Eh4]

Das Konzert am Mittwoch in der Batschkapp solltet ihr auf keinen Fall verpassen! Einlass ist dort um 19 Uhr, Beginn des Supports ‚Amanda Mair‘ ist um 20 Uhr!

Karten kosten im Vorverkauf 18 Euro, aaaaber wir verlosen für das Konzert 1×2 Gästelistenplätze! Einfach bis Mittwoch 14 Uhr diesen Artikel hier kommentieren und dabei eure E-Mail Adresse hinterlassen (keine Angst, die sieht niemand öffentlich). Die Gewinner werden nach Einsendeschluss ermittelt und dann per E-Mail benachrichtigt!

http://www.friskaviljor.net
http://batschkapp.tickets.de/
Facebook-Veranstaltung

0 Replies to “Shotgun Sister!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.