Partynews KW51 & KW52

Liebste Freunde!

nagelmitpsychoinfosWir machen es kurz und knapp und feiern heut an diesem schönen Vorweihnachtsfreitag bei Nägel mit Köpfen im Silbergold mit euch. Dort legen Fakir & Sassi für euch eine ausgeklügelte Mischung aus Indie, Indietronics und elektronischer Tanzmusik auf. Wir freuen uns mit euch so kurz vor Weihnachten nochmal ordentlich zu tanzen und sind ab 23 Uhr für euch vor Ort! Als kleines Weihnachtsgeschenk zahlt ihr bis Mitternacht auch nur halben Eintritt und danach erst die üblichen 6 Euro.
Die nächste Woche befinden wir uns im Winterschlaf, empfehlen euch aber auf jeden Fall die Silvestersause im Silbergold aufzusuchen, denn dort heizt euch das Fanklub DJ-Team ordentlich ein!
Facebook
Silbergold

 

Vorschau:
13.01.17 – Stray Dogg bei Lotte Lindenberg
17.02.17 – Mustard bei Lotte Lindenberg

 

Liebe Grüße und bis nachher,
Euer Yellowstage Sound System 

Mix der Woche: Sassis Gutleut Live Set

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert