Partynews KW25

Hallo Sonnenanbeter!

Entweder befindet ihr euch mit uns auf dem Southside, dann dürft ihr gern Freitag, Samstag und Sonntagnacht im Diskozelt vorbeikommen und uns beim Auflegen anfeuern. Wenn nicht, dann geht ihr Samstag einfach zu Motsch und Alex Unrath in den Clubkeller, denn die machen für euch Digsy’s Dinner.


PhonopopDJTeam

Wir düsen ab heute ab zum Southside, sollte jemand von euch ein Ticket ergattert haben, dann sagt doch mal FreitagSamstag oder Sonntag ab 22 Uhr im Diskozelt uns bzw. dem Phonopop DJ-Team Hallo und feiert mit uns, wir freuen uns auf euch und ein sonniges Festival!
Facebook
Southside


13413110_958270404290173_7071443101344189417_n
Für die Daheimgebliebenen unter euch empfehlen wir am Samstag den Clubkeller aufzusuchen, denn dort legen Alex Unrath und Motsch für euch bei Digsy’s Dinner auf. Zu hören gibt es Indie, Britpop, Alternatives und Punkrock – und das nicht zu knapp. Also schaut ab 22.30 Uhr rein, zahlt 6 Euro Eintritt und hängt euer Jäckchen für den Nachhauseweg umsonst an die Garderobe!
Facebook
Clubkeller

Vorschau:
01.07.16 – Hang the DJ mit Fakir & Sassi im Cave
08.07.16 – Nägel mit Köpfen mit Fakir & Sassi im Tiefengrund
09.07.16 – Whoo! Alright Yeah Uh Huh! mit Fakir und Sassi in der Dorett Bar
15.07.16 – Hang the DJ mit Ronson Jonson im Cave
21.07.16 – The Kids Are Alright mit Fakir & Sassi in der Dorett Bar
22.07.16 – Konzert: Elin Ivarrson & Afterparty mit Fakir & Sassi im Lotte Lindenberg
23.07.16 – Digsy’s Dinner mit Motsch & Sassi im Clubkeller
29.07.16 – Hang the DJ mit Fakir & Ronson Jonson im Cave
30.07.16 – Nägel mit Köpfen mit Fakir & Sassi im Silbergold

Wie immer gibt es alle Infos zu unseren Veranstaltungen auch auf unserer Homepage www.ysss.de.

Liebe Grüße und bis nachher,
Euer Yellowstage Sound System

Platte der Woche: LCD Soundsystem – LCD Soundsystem (EMI, 2005)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.