Partynews KW23

Hey Glühwürmchen!

Das einzig wirklich wichtige Event für diese Woche findet morgen im Frankfurter Tiefengrund statt. Dort legen Frau Wolf und Sassi für euch bei Sie Müssen Der Wolf Sein auf und verzaubern euch mit Indie, Indietronics & DanceYourShoesOff-Mukke! Kommt zahlreich, kommt früh, denn es gibt dieses Mal nicht nur gute Musik, sondern auch die Geburtstage der beiden Damen zu feiern. Es wird laut, es wird bunt und es wird spaßig. Macht euch auf viel Schnaps und Feierei gefasst, denn Geburtstag feiern die beiden Wölfinnen nur einmal im Jahr! Los geht’s ab 22 Uhr und ihr zahlt schlappe 2€ Eintritt, welche für die DJs gedacht sind. Die allerersten 50 Gäste bekommen zudem einen Geburtstagsschnaps auf’s Haus, also nichts wie los – bis morgen!
Facebook
Tiefengrund

Vorschau:
17.06.2016 – Hang the DJ mit Fakir & Ronson Jonson im Cave
18.06.2016 – Fanklub mit Sassi & Cris im Silbergold
Liebe Grüße und bis nachher,
Euer Yellowstage Sound System

Platte der Woche: Foals – What Went Down (2015, Warner)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert