Partynews 27

Hey Partyvögelchen!

Aller guten Dinge sind drei – deswegen gibt’s diese Woche genau drei fabelhafte Ausgetipps für euch! Los geht’s am Mittwoch in der Mainzer Dorett Bar, denn dort lädt euch Psycho-Jones zu Geilokay! ein. Freitag könnt ihr im Frankfurter Tiefengrund mit Fakir & Sassi bei Nägel mit Köpfen um die Wette tanzen und Samstag legen die beiden für euch auf ihrer neuen Party Whoo! Alright Yeah Uh Huh in der Dorett Bar auf! Kommen Sie! Staunen Sie!


13568767_10153503463396784_9168339026276583071_o

Die Partywoche startet am Mittwoch in der Mainzer Dorett Bar, denn dort zaubert Psycho-Jones wieder für euch sein fabelhaftes Bingo herbei! Ihr dürft spielen, gewinnen, jubeln und trinken – und im Anschluss ans Bingo sogar tanzen. Die Sause nennt sich Geilokay! und wir wetten Herr Jones freut sich genau auf euch wie ihr euch über die Bingopreise! Ab 22 Uhr wird gespielt, ab 23 Uhr getanzt.
Facebook
Dorett Bar


NägelmitKöpfen-fbheaderTiefengrund
Weiter geht’s am Freitag, denn da gibt’s Nägel mit Köpfen im Tiefengrund. Dort bekommen die ersten 50 Gäste nicht nur einen gratis Pfeffi, sondern auch fabelhafte Indie- & Indietronic-Hits auf die Ohren, dafür sorgen Sassi und Fakir höchstpersönlich. Los geht’s um 22 Uhr und ihr zahlt schlappe 2 Euronen DJ-Beitrag am Eingang. Kommt vorbei und tanzt mit uns um die Wette, wir freuen uns!
Facebook
Tiefengrund


WhooAlrightFlyer
Am Samstag feiern wir dann eine Premiere in der Mainzer Dorett Bar, denn dort startet die flippige Party Whoo! Alright Yeah Uh Huh mit Fakir und Sassi. Der berühmt berüchtigte Psycho Jones hat das DJ-Team in sein Partyboot geholt und ihnen Obdach in seiner Stammbar gewährt. Nun versuchen die beiden sich mit einer einladenden Indietronic Party und hoffen, ihr zieht alle mit. Kommt vorbei, tanzt wild und habt Spaß!
Facebook
Dorett Bar

Vorschau:
15.07.16 – Hang the DJ mit Ronson Jonson im Cave
21.07.16 – The Kids Are Alright mit Fakir & Sassi in der Dorett Bar
22.07.16 – Konzert: Elin Ivarrson & Afterparty mit Fakir & Sassi im Lotte Lindenberg
23.07.16 – Digsy’s Dinner mit Motsch & Sassi im Clubkeller
29.07.16 – Hang the DJ mit Fakir & Ronson Jonson im Cave
30.07.16 – Nägel mit Köpfen mit Fakir & Sassi im Silbergold

Liebe Grüße und bis nachher,
Euer Yellowstage Sound System

Platte der Woche: Metronomy – Summer 08 (Because Music, 2016)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert