Nägel mit Köpfen Vorfeiertagsspezial

Am Mittwoch machen wir mal wieder Nägel mit Köpfen! Und zwar diesmal zum Vorfeiertagsspezial! Wir sind uns einig: In die Einheit muss getanzt werden! Und das ordentlich! Deswegen gibt’s das ‚Nägel mit Köpfen Vorfeiertagsspezial‘ im Clubkeller! Das wird groß! Wir freuen uns! Fakir haut Euch Indie, Elektro und Pop auf die verrückteste Art gemixt um die Ohren! Start ist wie immer so gegen 22:30 Uhr und ihr zahlt bis 23 Uhr keinen Eintritt, danach 6 Euro inklusive Garderobe. Wer sich den Eintritt sparen möchte kann aber auch bei unserer Verlosung von 2×2 Gästelistenplätzen mitmachen! Hierzu einfach bis Mittwoch 16 Uhr hier kommentieren und Daumen drücken. Die Gewinner werden nach Einsendeschluss ermittelt und per Mail benachrichtigt.
Facebook
clubkeller.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert