Listener

ListenerAm Donnerstag geht’s in die Brotfabrik, denn dort spielen Listener! Mit ihrem Spoken-Word Rock lassen sie sich schlecht in irgendein Sparte stecken. Poesie trifft auf Musik in einer ganz anderen Form. Ihren Ursprung allerdings fand die Band in einem Hip Hop-Soloprojekt des Sängers Dan Smith, wodurch ein interessanter Musikstil mit eindringlichen Gitarrensounds und Songtexten entstanden ist. Los geht’s um 20 Uhr und die Tickets kosten 10 € im Vorverkauf und 13 € an der Abendkasse, allerdings verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze. Hierzu einfach bis Donnerstag 16 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff ‚Listener‘ und eurem Namen an info@ysss.de schreiben und Daumen drücken. Die Gewinner werden nach Einsendeschluss ermittelt und per Mail benachrichtigt.
Facebook
brotfabrik.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert