Hundreds

Hundreds

Am Donnerstag spielen die großartigen Hundreds im Hafen 2! Wir sind schon lange Fan und verpassen keine Gelegenheit das Hamburger Geschwisterpaar live zu sehen und genau das solltet ihr euch auf jeden Fall bei uns abschauen! Die Shows sind unglaublich gut! Nicht nur musikalisch wissen die beiden zu überzeugen, auch durch ihre genialen Visuals und dezent eingesetzter Lichtshow machen Hundreds das Konzert zu etwas ganz besonderem. Als Support spielen übrigens die nicht minder schlechten Talking To Turtles! Großartige Singer- Songwriter, die wir in letzter Zeit so unglaublich viel hören! Oh je, das solltet ihr wirklich auf keinen Fall verpassen! Einlass ist um 20 Uhr, los geht’s um 20:45 Uhr und ihr zahlt 17 € im Vorverkauf. Wir verlosen allerdings mal wieder 2×2 Gästelistenplätze! Hierzu schreibt ihr einfach eine E-Mail mit dem Betreff ‚Hundreds‘ und eurem Namen an info@ysss.de und drückt die Daumen. Die Gewinner werden bis Mittwoch Abend ermittelt und per Mail benachrichtigt.
Facebook
Hafen 2 Homepage


Tickets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert