Herrenmagazin

Herrenmagzin

Am Mittwoch dem 30.10. spielen die notorischen Hamburger Säufer von Herrenmagazin im neuen Elfer in der Klappergasse! Hamburger Bands sind ja irgendwie immer was besonderes, und um aus der Masse an Bands stechen zu können muss man schon besondere Eigenschaften besitzen, wie zum Beispiel unglaubliche Mengen an Alkohol trinken zu können. Ich hoffe die Sonderbestellung beim Getränkelieferanten überfordert die Elferischen Lagerkapazitäten nicht. Abgesehen davon sind die Jungs auch einfach unglaublich lieb! Unser lieber Freund Barni sagt immer Sänger Deniz ist wie ein Teddybär, den man gerne umarmen möchte. Achja und die Musik ist eigentlich auch ziemlich geil! Schöne deutsche Texte über solidem Indie! Einlass ist am Mittwoch um 20 Uhr, ihr zahlt 12 Euro im Vorverkauf, oder 14 Euro an der Abendkasse. Für das Konzert am Mittwoch verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze! Hierzu einfach bis Mittwoch 12 Uhr diesen Artikel kommentieren und Daumen drücken! Die Gewinner werden nach Einsendeschluss per Mail benachrichtigt!
Facebook
herrenmusik.com
11-er.de
Tickets
Barni’s Konzertbericht

0 Replies to “Herrenmagazin”

  1. Herrenmagazin: Meine persönliche Neuentdeckung 2013. Wer „Sport Freunde“ mag wird Herrenmagazin. Typisch…ich kommentiere wieder auf den letzten Drücker:-)…Wir sehen uns heute Abend. Grüße

    1. Ich habe um 11:51 kommentiert. Eure Uhr ist noch nicht umgestellt 🙂 Schade. Hoffentlich wird meine Kommentar tortzdem bei der Verlosung berücksichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.