Gay Pirates und so…

Wie vielleicht schon der ein oder andere bemerkt hat, haben wir endlich eine neue kürzere und praktischere Domain registriert! Ihr erreicht uns jetzt unter ysss.de. Außerdem könnt ihr uns jetzt unter info@ysss.de Fragen, Anregungen und Kritik zukommen lassen!

Am Donnerstag geht es in den Ponyhof! Dort spielt mit Cosmo Jarvis nicht nur ein super Singer/Songwriter, sondern gleichzeitig auch ein ambitionierter Filmemacher! Und er hat vor kurzem ein neues Album raus gebracht. Think Bigger heißt es und enthält mit Sunshine mindestens auch einen Tanzsong! Ansonsten sollte man sich unbedingt auch mal seinen Hit Gay Pirates anhören. Einlass ist um 20:00 Uhr, los geht’s mit dem Support Hellcamp um ca. 20:45 Uhr.
[youtube http://www.youtube.com/watch?v=dysG12QCdTA]
Die Tickets kosten im Vorverkauf 12 Euro zzgl. Gebühren, allerdings haben wir das große Glück 1×2 Gästelistenplätze verlosen zu dürfen! Schreibt einfach Bis Donnerstag 16:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Artikel und hinterlasst eure Email Adresse. Die Gewinner werden wie immer direkt nach Einsendeschluss ermittelt und dann von uns benachrichtigt.

Facebook Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.