Brockdorff Klang Labor

Spätestens am Samstag wird es Zeit sich wieder aus dem warmen Zuhause in die Eiseskälte zu wagen! Denn eine wunderbare Band aus Leipzig spielt im Bett! Dort wird es sicherlich auch kuschelig warm denn das Elektro-Pop Trio Brockdorff Klang Labor bringt sicherlich den ein oder anderen von euch zum tanzen! Aber hört am besten einfach mal selber rein:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=2EnJw3is6pk]

Wer danach noch nicht genug hat wird spätestens bei der Nagelbett Party mit Fakir komplett ausrasten! Indie-Elektropop und allerlei lustiges werden euch hier um die Ohren geschmissen!

Einlass ist um 21 Uhr! Das ganze kostet 8 Euro im Vorverkauf auf www.bett-club.de oder 10 Euro an der Abendkasse! Wer erst zur Afterparty ab 23:30 Uhr kommt zahlt dann nur noch 5 Euro.
Für das Konzert inkl. Party verlosen wir 5×2 Gästelistenplätze! Einfach diesen Artikel kommentieren und dabei eure E-Mail hinterlassen. Bis Samstag 17 Uhr habt ihr Zeit. Die Gewinner werden dann benachrichtigt!

http://www.facebook.com/events/447673961936235/
http://www.brockdorff.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.