The Toten Crackhuren im Kofferraum

The Toten Crackhuren Im Kofferraum

Mit ihrem Hit Ich brauch‘ keine Wohnung bei Stefan Raabs großem Bundesvision Song Contest durchgestartet sind The Toten Crackhuren im Kofferraum (kurz The T.C.H.I.K) nun auf Tour und kommen im Zuge dessen auch nach Frankfurt! Am Freitag dem 1.11. bespielen die Damen und Herren den neuen Elfer in der Klappergasse mit ihrem bunten Elektropop und angepunkten Parolen. Einlass ist am um 20 Uhr und ihr zahlt 8 € im Vorverkauf und 10 € an der Abendkasse! Allerdings verlosen wir auch hier wieder 2×2 Gästelistenplätze! Hierzu einfach bis Donnerstag 20 Uhr diesen Artikel kommentieren und Daumen drücken! Die Gewinner werden nach Einsendeschluss ermittelt und per Mail benachrichtigt!
Facebook
11-er.de
thetotencrackhurenimkofferraum.de
Tickets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert